Nachdem Freyas Herz bitterlich gebrochen wurde, flieht sie aus ihrer Heimat und errichtet sich ihr eigenes Reich. Das oberste Gebot dort herrscht: Niemand darf lieben. In ihrem eisigen Königreich ist sie umgeben von ihren Kriegern, den Huntsmen. Darunter auch Eric und Sara. Sie wurden von ihrer Kindheit an zu Kriegern ausgebildet und sind nun die besten Ihresgleichen. Doch die beiden brechen das wichtigste Gesetz. Sie verlieben sich ineinander. Als die verbitterte Königin das zu Ohren bekommt, verbannt sie das mittlerweile heimlich verheiratete Paar. Eric und Sara hatten niemals vor, in ihre alte Heimat zurückzukehren. Doch als sie nach einigen Jahren mitbekommen, dass Freya ihre böse Schwester aus einem Spiegel befreit hat, ahnen sie das Schlimmste. Die beiden Schwestern wollen die Herrschaft über das gesamte Land an sich reißen. Nun liegt es an den Huntsmen, welches Schicksal sie erwartet …