Projekt Beschreibung

Ausgabe 12 / Dezember 2021

Dirk-Motorrad

Genauso pandemiegeprägt wie das Vorjahr 2020 geht nun 2021 ins Finale. Wird das neue auch so sein? Wir hoffen mal nicht. Wieder fallen die Weihnachtsmärkte aus, Fasching und große Events werden wohl folgen. Die Stimmung ist im Keller, die Gesellschaft gespalten. Es gab nur ein beherrschendes Thema. Und andere wegweisende Themen wie Inflation, Klimawende mit unglaublich drastischen Maßnahmen werden uns in den nächsten Jahren vieles abverlangen.

Zum Glück gibt es die Gazette. Wir wollen Euch unterhalten und mit schönen Themen begeistern. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es immer wieder ganz großes Kino, wenn Gründer an den Start gehen. So wie Max Reuhl mit seinen Partnern mit „Hoffreunde“ in Nieder Weisel. In „Lukullisch“ verrät er uns das einmalige Konzept. Passend zur kalten Jahreszeit haben wir im „Checker“ die regionalen Burg- und Schlosshotels mit allen Detailinformationen in der Übersicht. Im Gastrocheck auf den Seiten 14/15 haben wir wieder einmal einen deutschen Klassiker bestellt: Das Cordon bleu. Fahriye Mamaci ist nicht nur eine tolle Mama, sondern auch eine sehr talentierte und motivierte Kinderärztin. In „Köpfe unserer Stadt“ haben wir sie in ihren Praxisräumen in Bad Nauheim besucht. Mit dem Wohnzimmerkonzert in der Karben Design Akademie hat unser Alex direkt den Schlagerstar Stefanie Hertel samt Ehemann „Ins Visier“ genommen. Und auch unsere Autoren*innen haben noch einmal für die Weihnachtsausgabe ganz tolle Beiträge in ihren Kolumnen beigesteuert. Angereichert mit unseren bekannten bunten Themenblöcken.

Ich möchte mich zum Ende des Jahres bei unseren tollen Autoren*innen bedanken. Ihr seid einfach Mega klasse. Schön, dass es Euch gibt. Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren fantastischen Partnern, die uns in der Finanzierung der Gazette helfen. Auch in schwierigen Zeiten und Lockdownphasen war auf Euch immer Verlass. Ich liebe Euch. Und nicht zu vergessen, Euch liebe Leser*innen. Ihr seid die Besten. Nutzt die Angebote unserer inserierenden Partner. Kauft lokal ein, nutzt die vielfältigen Angebote der heimischen Gastronomie und besucht das familiengeführte Fitness Studio. Habt Alle ein tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Bleibt gesund und Eurer Linie treu – mit Toleranz und Respekt. Viel Spaß nun mit unserer Weihnachtsausgabe

Euer Dirk Ex
(Herausgeber & Chefredakteur)