Ausgabe 04 / April 2022

Dirk-Motorrad

Das Barometer steht auf Frühling und wir alle wollen raus. Das Leben genießen. Ins Wochenende, in den Urlaub oder einfach in den Biergarten.

Wir haben endlich wieder unsere beliebte Rubrik „Blick in die Küche“ dabei. Die Gäste erwartet eine gutbürgerlich deutsche Küche die Inhaber und Küchenchef Mario in der Ratsschänke Sodila in Wölfersheim kocht. Im Gastrocheck haben wir den BBQ Burger in sieben Restaurants bestellt. Und das die Burger geschmeckt haben seht Ihr nicht nur in der Bewertung.

Alex hat Shiba Bühlmeyer ins Visier genommen. Das ausführliche Interview auf den Seiten 38/39. „In Köpfe unserer Stadt“ haben wir Beate Zeese in ihren Praxisräumen in Wohnbach besucht. Beate wollte schon immer Physiotherapeutin werden. Das große Interview wie immer auf den Seiten 18/19. Im „Checker“ haben wir die Tier- und Freizeitparks mit allen Infos gecheckt. Neu im Autorenteam ist Deniz von SiS Nails Lashes & More aus Butzbach. Ich bin echt stolz auf unsere tollen Autoren, die für uns monatlich so tolle Artikel aus ihrem Arbeitsalltag produzieren. Jule Heck, Julia Unger, Rosmaire Weiss, Beate Zeese, Claus Kaiser, Alexander Reuschling, Kerstin Podszus, Alex Lange und Sonya Prada. Danke schöööön. Im April werden dann die drei Jugendteams im Handball und Fußball mit Gazette Trikots ausgestattet. Fotos folgen dann in der Maiausgabe. Wir alle verurteilen den Einmarsch der Russen in die Ukraine. Ganz viele Gazette Partner haben in diversen Aktionen gespendet oder sind selbst mit dem Bus vollbepackt zur Grenze. Wir stehen solidarisch hinter unseren Nachbarn.

Wir wünschen Euch nun ganz viel Spaß mit der neuen Ausgabe. Nutzt die Angebote der Gazette Partner. Stärkt den lokalen ­Handel und die ortsansässigen Dienstleister.

Euer Dirk Ex
(Herausgeber & Chefredakteur)