Projekt Beschreibung

Ausgabe 01 / Januar 2019

Zu allererst wünsche ich Euch ein frohes Neues Jahr 2019. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen guten Übergang in das neue Jahr. Ich möchte nicht wie sonst unsere aktuellen Berichte vorstellen. Blättert einfach hierzu in der neuen Ausgabe bzw. schaut auf Seite 5 im Inhaltsverzeichnis. Neu ab dieser Ausgabe sind ein zweites Rätsel, eine weitere Krimiserie der Autorin Iris Otto sowie die Erweiterung bei Media News um die Streaming Filmstarts.

Ein echter Hingucker mit tollen Sachpreisen im Wert von 1.200 € ist unser neues Format „Gesicht des Monats“. Hier können sich alle Leser zum ausgegebenen Monatsmotto bewerben. Das Jahr 2019 steht für Gazette ganz im Zeichen von „Schöner Leben“. Um ein schönes Leben zu genießen, ist die Basis die Gesundheit. Hierzu haben wir mit dem IFU Institut von Katja Weigand eine Kooperation geschlossen und laden alle Unternehmen bzw. Arbeitgeber dazu ein, sich für den regionalen Gesundheits-Award zu bewerben. Näheres dazu auf Seite 54. Auch in 2019 werden wir wieder Jugendmannschaften mit Trikots ausstatten. Es ist einfach wichtig, schon in jungen Jahren im Team seine Fähigkeiten sportlich wie sozial zu entwickeln. Auch in punkto Events haben wir zwei große Projekte im April und Mai in der Vorbereitung. Näheres dazu erfahrt Ihr dann in den nächsten Ausgaben. Nutzt das Angebot unserer Gazette-Partner. Alle inserierenden Firmen sind inhaber- und familiengeführt, regional und bodenständig.

Danke.

Viel Spaß beim Schmökern

Euer Dirk Ex
(Chefredakteur, Herausgeber)