Grillplätze in der Region Wetterau von Bad Nauheim bis Florstadt

///Grillplätze in der Region Wetterau von Bad Nauheim bis Florstadt

Grillplätze in der Region Wetterau von Bad Nauheim bis Florstadt

Wer hat noch nicht im eigenen Garten gegrillt? Oder mit Freunden im Schrebergarten? Oder beim Ausflug mit der Familie in den Freizeitpark den dort vorhandenen Grillplatz genutzt? 

Check: Grillplätze in der Region Wetterau

Ob man nun klassisch mit Kohle oder aber den eigenen Gasgrill auspackt, es ist immer ein Erlebnis, etwas „Eigenes“ zu produzieren. Es muß nicht das Fleisch sein, es gibt so viele Gerichte bzw. kreative Variationen ganz ohne Fleisch. Vom Gemüsespieß, mariniertem Tofu, in Olivenöl eingelegtem Gemüse u.s.w. Grillen oder auch garen, Hauptsache der Geschmack ist einzigartig. Wir haben in unserer Wetterau bzw. unmittelbaren Nähe mit max. 30 Minuten Anfahrtszeit über fünfzehn Plätze für Euch registriert und abgefahren. Mal mit Hütte, mal mit Spielwiese.

Jeder Grillplatz hat etwas Eigenes. Beim Besichtigen der Plätze sind mir viele alte Erinnerungsbilder hochgekommen. Zahlreiche Restaurants bieten Grillbuffets an. „Showcooking“ auf neudeutsch.

Ob freitags im Duckys in Bad Nauheim oder montags im Grünen Baum in Rosbach, viele Gastronomen haben den Grill wieder entdeckt. Auch der Elektrofachhandel hat diesen Trend aufgenommen und bietet vom Kleingrill bis zum futuristisch gestylten Gasgrill alles an. Lasst Euch inspirieren und macht mal einen Ausflug. Mich hat es jedenfalls wieder animiert, den Grillplatz zu besuchen. Alle Infos auf den nächsten Seiten im Checker für Euch.

Viel Spaß!
Dirk Ex

Grillplaetze-Check-Wetterau.pdf

Von | 2017-07-10T17:39:24+00:00 10.07.2017|Kategorien: Der Checker|Tags: |0 Kommentare

About the Author:

Stadt Gazette – Unabhängig anders. Das ist unser Motto und danach suchen wir auch unsere Themen aus. Bedingung: Diese müssen aus der Nähe kommen. Bad Nauheim - Butzbach - Friedberg - Rosbach - Hessen / Wetterau

Hinterlassen Sie einen Kommentar