Fit in den Sommer – Beine & Po

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Fit in den Sommer – Beine & Po

Workout 1 – Ausfallschritt:

Stelle deine FĂĽĂźe hĂĽftbreit, stehe aufrecht. Blick geradeaus, Bauchmuskeln anspannen, der untere RĂĽcken bildet ein leichtes Hohlkreuz.

Mache mit einem Bein einen weiten Schritt nach vorne. Deine Unter- und Oberschenkel dürfen einen Winkel von 90 Grad nicht unterschreiten, deine Knie nicht über deine Fußspitzen zeigen. Drück dich mit der Ferse des vorderen Fußes nach hinten ab, um zur Ausgangsposition zurück zu gelangen. 15 – 20 Wdh.

Workout 2 – Kniebeuge:

Positioniere deine Füße schulterbreit. Stehe aufrecht, Brust nach vorn, Oberkörper gerade, unterer Rücken bleibt in leichter Hohlkreuzstellung. Blick geradeaus, Bauchmuskeln sind angespannt.
Langsam beugst du die Beine, dein Oberkörper wird dabei leicht nach vorne geneigt und dein Gesäß nach hinten geschoben. Achte darauf, das deine Knie in die gleiche Richtung wie deine Fußspitzen zeigen und dass die Knie hinter den Fußspitzen sind. Halte, wenn die Oberschenkel parallel zum Boden stehen. Anschließend streckst du die Beine mit Druck über die Fersen wieder nach oben durch.  15 – 20 Wdh.

Von | 2017-06-14T00:00:22+00:00 14.06.2017|Kategorien: Aufgeschnappt|Tags: , |0 Kommentare

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