Wo gibt es die besten Schnitzel in der Wetterau?

In unserer neuen Serie „Gas-tro-Check“ testen wir gastronomische Angebote. Gazette Koch Mark Löchner hat beim Startschuss das Wiener Schnitzel in vier Restaurants degustiert. Überraschend gut waren alle Ergebnisse. Beliebtestes deutsches Gericht, ob mit Pommes oder Bratkartoffeln, war in allen vier Fällen optisch gut und in guter Qualität angerichtet. Preislich gibt es da schon Unterschiede. Unser erster Test war durch die Bank weg gelungen. In unserer September Ausgabe testen wir in unseren Städten den Pizzadienst. Zeitgleich bestellen wir bei fünf Lieferdiensten eine identische Pizza. Neben dem Preis und der Qualität ist das Thema Schnelligkeit und Temperatur ein ganz wesentliches Kriterium für unsere unabhängige Bewertung.

Wer Hunger auf ein gutes Schnitzel hat, ist in allen vier besuchten Restaurants richtig. Testet es selbst einmal.

Guten Appetit